Schallplatten-Innenhüllen

Ein Highlight in jedem Plattenregal

Weiß und nichtssagend war gestern. Heute stechen Schallplatten-Innenhüllen nur ins Auge, wenn sie großflächig bedruckt sind. Egal ob filigran oder wild, ganz nach musikalischem Inhalt. Doch das können nicht viele Druckereien. Schließlich gilt es, das folierte "Guckloch" präzise auszusparen und trotzdem punktgenau ab Papier zu bedrucken. Mit unserem Flaggschiff, der Offset-Druckmaschine Roland 700 HiPrint Hybrid, schaffen wir genau das. Wir bedrucken die filigranen Hüllen und das mit besonderer Qualität und herausstechendem Ergebnis - deutschlandweit einzigartig.

Kniffelige Produktion ist unsere Herausforderung

Eine beidseitige Bedruckung der vorkonfektionierten und mit Folie gefütterten Fertighüllen ist besonders kniffelig - auch für unsere Produktion: Das ausgestanzte Loch in der Mitte und die darauf kaschierte feine Folie machen ein erneutes Einlegen des mit Farbe vollgesogenen Papiers nach dem Druck auf der ersten Seite unmöglich. Daher werden in unserer Druckerei für Spezialdruck die Schallplatten-Innenhüllen noch in der Druckmaschine gewendet und direkt auch die zweite Seite bedruckt, bevor die fertigen Druckprodukte ausgegeben werden.


Auf den Geschmack gekommen?

Sprechen Sie uns an - wir bedrucken auch Ihre Schallplatten-Innenhüllen!

Kontakt aufnehmen

Anfrage stellen

Absenden  

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

zurück zur Startseite